facebook youtube soundcloud

Bio

Der Anfang der Geschichte

Christoph, Dino, Michael und etwas später Frank trafen sich 2014 im Proberaum in Köln zusammen, um es nochmal mit einem neuen Projekt zu versuchen. Alle hatten vorher andere Bands und/oder kreative Pausen. Das Ziel war schnell klar: eine zeitlose und gleichzeitig moderne Mischung aus Pop, Rock, Funk und Soul. Natürlich mit eingängigen Melodien. Auch tanzbaren Beats. Im Sommer 2015 kam dann mit Manuela endlich der passende Gesang dazu. 2016 spielte die Band einige Konzerte, unter anderem im Kölner Underground und Luxor im Rahmen des Emergenza-Bandwettbewerbs. Außerdem wurde eine CD aufgenommen, die am 01. Dezember 2017 erschienen ist. Hello Life!


Das zweite Kapitel der Geschichte - Soundness 2.0

Anfang 2017, mit Abschluss der CD-Aufnahmen entschließen sich Christoph und Dino, neue musikalische Wege einzuschlagen. Mit Anders Lehr am Bass und Stefan Varga am Schlagzeug wird das Line-Up wieder komplettiert!